Ihr Weg in die Wärme

Die Kundenmanager unseres Teams Fernwärme freuen sich über Ihr Interesse und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen finden sie die passende Lösung für die Wärmeversorgung Ihres Unternehmens.

Ulrike Freitag
Kundenmanagerin Fernwärme
Andreas Dank
Kundenmanager Fernwärme
Ingo Thiem
Kundenmanager Fernwärme

In 3 Schritten zur Kieler Fernwärme

1. Kontaktieren Sie unser Team Fernwärme. Gemeinsam prüfen wir die Verfügbarkeit an Ihrem Standort.

2. Wir planen zusammen mit Ihnen den benötigten Hausanschluss und die Übergabestation. Ein Heizungsinstallateur führt die Arbeiten aus.

3. Sie schließen mit uns einen Wärmelieferungsvertrag für Ihr Unternehmen ab.

Servicenummer

0431 594-3003
 

Persönlicher Ansprechpartner

Hier finden Sie schnell Ihren persönlichen Kontakt zu den Stadtwerken Kiel:

Ansprechpartner
 

Störung melden

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.