Geschäftsfrau mit grünem Shirt und beigefarbenem Blazer darüber, schaut den Betrachter an, während sie in einem Büro steht und einen Aktenordner in den Händen hält

Partner mit Energie
und Kompetenz.

Strom
Erdgas
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Dieses Produkt ist nur verfügbar, wenn Ihre Wärmepumpe mit einem separaten Stromzähler ausgestattet ist. Andernfalls wählen Sie bitte ein anderes Produkt.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
    zum Großkunden-Bereich
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
      zum Großkunden-Bereich

      Wichtige Informationen zur aktuellen Lage für Gewerbekunden

      Gasmangellage, Preisanpassungen, Abschlagsänderungen: In der aktuellen Ausnahmesituation erreichen unseren Kundenservice zahlreiche Fragen. Um unserem Serviceanspruch weiterhin gerecht zu werden und lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir deshalb Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt. Wir hoffen bereits viele Ihrer Fragen auf diesem Weg beantworten zu können.

      Welche der aktuellen Regelungen für Gewerbekunden greifen, ist davon abhängig, wie viel Energie sie verbrauchen bzw. wie der Verbrauch bei Ihnen gemessen wird.

      Günstige Energie, sauberes Wasser und Services für Sie.

      Mit Ihrem Gewerbe profitieren Sie von den Stadtwerken Kiel als engagiertem Partner in Sachen Energie und Wasser. Sie verbrauchen unter 100.000 kWh Strom und/oder weniger als 300.000 kWh Gas im Jahr? Dann finden Sie hier faire Angebote für Strom, Gas, Wasser und Wärme. Außerdem präsentieren wir unsere Leistungen für Ihren sparsamen und umweltschonenden Einsatz von Energie. Unser Kundenservice berät sie gern.

      Persönlicher Ansprechpartner

      Servicenummer

      Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

      0431 9879 3000

      Aus dem Ausland:
      +49 431 9879 3000

       

      Kontaktformular

      Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

      Kontaktformular

      Störung melden

      Kundenzentren

      Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

      Online-terminvergabe

       

      Kundenzentrum Kiel
      Holstenstraße 66
      24103 Kiel

      Öffnungszeiten

      Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
      Freitag8 bis 13 Uhr
      Donnerstag8 bis 18 Uhr

       

      Kundenzentrum Preetz
      Lange Brückstraße 16
      24211 Preetz

      Derzeit geschlossen!

      Öffnungszeiten

      Dienstag8 bis 13 Uhr
      14 bis 16 Uhr
      Freitag8 bis 13 Uhr

       

      Störung melden

      24/7 Entstörungsdienst

      Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

      Strom:
      0431 594 2769

      Gas und Wasser:
      0431 594 2795

      Fernwärme:
      0431 594 3001

      Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.