Stadtmark für Partner

Vorteile für Kunden und Partner.

Die Stadtmark für Partner

Kiel ist unsere Heimat und dieser norddeutschen Identität werden wir immer treu bleiben. Darum sind wir mehr als ein Energieversorger: Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Region gestalten. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und profitieren Sie als Stadtmark-Partner von den Vorteilen.

Was ist die Stadtmark?

Die Stadtmark ist ein Vorteilsprogramm exklusiv für unsere Energie- Kunden. Unsere Kunden zeigen ihre Stadtmark-Münze einfach wie eine Kundenkarte in den teilnehmenden Restaurants, Geschäften oder Einrichtungen vor und erhalten direkt exklusive Rabatte und Sonderkonditionen. Außerdem können sie von Einladungen zu besonderen Events oder Sonderaktionen profitieren.

Warum eine Münze?

  • Der große Vorteil: Durch das Format einer Münze werden keinerlei personenbezogene Daten gesammelt. 
  • Rund 15.000 Kunden erleben bereits exklusive Vorteile mit der Stadtmark. 

Stadtmark-Partner werden – Ihre Vorteile 

  • Regionales Netzwerk verschiedener Branchen 
  • Vielfältige Kommunikation auf verschiedenen Kanälen 
  • Events in Ihrer Location 
  • Präsentation der Partner auf unseren Kommunikationskanälen 
  • Kein zusätzlicher Werbeaufwand

Diese Partner sind dabei

Hier bieten wir Ihnen den schnellen Überblick über alle aktuellen Stadtmark-Partner: Unsere neue Partner-Broschüre listet alle beteiligten Unternehmen, Händler und Dienstleister auf.

Partner-Broschüre

Laura Zimmer
Managerin Kundenbindung und Kooperationen

Persönlicher Ansprechpartner

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

Kontaktformular

Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Derzeit geschlossen!

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.