Lächelnde Frau mit Brille am Schreibtisch sitzend schaut zusammen mit einem Geschäftsmann, der neben ihr sitzt, auf einen Monitor

So kommen wir

in Kontakt

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage zu unseren Energielösungen oder unseren Strom- und Gasprodukten? Dann kommen Sie mit uns ins Gespräch, denn Nähe und Kompetenz zeichnen unseren persönlichen Service aus.

 

Nutzen Sie Ihr Online-Konto

Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.

Probieren Sie es aus!

Jetzt Registrieren

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Betreff der Kontaktaufnahme
 
  • Strom/Gas
  • Wärme/Wasser
  • Energielösungen
  • E-Mobilität
  • Online-Konto
  • Stadtmark
  • Abrechnung
  • Service
  • Sonstiges
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.


Persönlicher Ansprechpartner

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

Kontaktformular

Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Derzeit geschlossen!

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.