Engagiert, verbindlich,
kompetent.

Wir sind persönlich für Sie da.

Unsere Kundenmanager sind für Sie da

Nähe und Kompetenz zeichnen unseren persönlichen Service für Industriekunden aus. Unsere engagierten Kundenmanager entwickeln für Sie passgenaue Energielösungen aus dem breiten Leistungsportfolio der Stadtwerke Kiel.

Wir bieten innovative Dienstleistungen für volle Verbrauchskontrolle, höhere Effizienz und geringere Kosten sowie günstige Gas- und Stromprodukte aus intelligenter Beschaffung.

Wir beraten Sie gern.

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner

Sie haben Fragen an die Stadtwerke Kiel? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Über unsere Beratersuche finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein

    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.

    Servicenummer

    0431 594-3003
     

    Persönlicher Ansprechpartner

    Hier finden Sie schnell Ihren persönlichen Kontakt zu den Stadtwerken Kiel:

    Ansprechpartner
     

    Störung melden

    Störung melden

    24/7 Entstörungsdienst

    Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

    Strom:
    0431 594 2769

    Gas und Wasser:
    0431 594 2795

    Fernwärme:
    0431 594 3001

    Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.