Ihr Weg in die Wärme

Die Kundenmanager unseres Teams Fernwärme freuen sich über Ihr Interesse und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen finden sie die passende Lösung für die Wärmeversorgung Ihres Unternehmens.

Ulrike Freitag
Kundenmanagerin Fernwärme
Andreas Dank
Kundenmanager Fernwärme
Ingo Thiem
Kundenmanager Fernwärme

In 3 Schritten zur Kieler Fernwärme

1. Kontaktieren Sie unser Team Fernwärme. Gemeinsam prüfen wir die Verfügbarkeit an Ihrem Standort.

2. Wir planen zusammen mit Ihnen den benötigten Hausanschluss und die Übergabestation. Ein Heizungsinstallateur führt die Arbeiten aus.

3. Sie schließen mit uns einen Wärmelieferungsvertrag für Ihr Unternehmen ab.

Persönlicher Ansprechpartner

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

Kontaktformular

Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Derzeit geschlossen!

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.