Firmenkunde Tim Lessau vor der Braaker Mühle

»Das BusinessPortal.
Einfach genial.«

Die neuen Onlineservices
für Firmenkunden.

Das BusinessPortal: Energiemanagement per Mausklick

Unser neues BusinessPortal bietet alle Funktionen, die sich Unternehmen jeder Größe heute von Energie-Onlineservices wünschen: Den vollen Überblick über alle Verträge und Verbräuche, die einfache Anpassung von Abschlägen, die gesammelte Abgabe von Zählerständen, die schnelle Anforderung von Zwischenrechnungen und vieles mehr. Das BusinessPortal ist einfach in der Bedienung, verkürzt Ihre Prozesse und ist natürlich kostenfrei – für Sie als Firmenkunde der Stadtwerke Kiel.

Jederzeit verfügbar: Das BusinessPortal der Stadtwerke Kiel

Das BusinessPortal bietet Ihnen Verbesserungen in zweierlei Hinsicht: Zum einen ist es ein auf Ihre unternehmerischen Bedürfnisse zugeschnittenses Kundenportal, mit userfreundlicher Oberfläche und damit verbundenen, durchdachten Prozessen. Zum anderen steht es Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie es benötigen. Das vereinfacht Ihre Arbeit, indem es Zeit und Kosten spart. Probieren Sie es aus: Sichern Sie sich heute Ihren Zugang für das BusinessPortal.

Mit einem Klick sind Sie dabei

Laptop Icon

Wenn wir Ihre Registrierung für das Firmenkundenportal abgeschlossen haben, dann loggen Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten ein.

Jetzt Ihren BusinessPortal-Zugang sichern

Sie möchten in naher Zukunft die Vorteile des BusinessPortals für Ihre Arbeit nutzen? Dann sprechen Sie bitte Ihren persönlichen Kundenmanager an – oder senden Sie uns das folgende Formular. Wir bereiten daraufhin Ihren Zugang zum BusinessPortal vor. Gleich im Anschluss steht es Ihnen dann voll zur Verfügung.

 

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Servicenummer

0431 594-3003
 

Persönlicher Ansprechpartner

Hier finden Sie schnell Ihren persönlichen Kontakt zu den Stadtwerken Kiel:

Ansprechpartner
 

Störung melden

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.