Persönlicher Ansprechpartner

Störung melden

Großkunden:

0431 594-3003

Kontaktformular

 

Gewerbekunden:
Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr.

0431 9879-3999

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3999

Kontaktformular

 

Immobilienkunden:

0431 594-3020

Kontaktformular

Kundenzentren

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen?

Jetzt online Wunschtermin sichern

Online - Terminvergabe


Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

auf Karte anzeigen


Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

auf Karte anzeigen

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nummern nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Aktuelle Meldungen zu Störungen finden Sie auch online unter stadtwerke-kiel.de/störungen

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Unsere Kundenmanager sind für Sie da

Nähe und Kompetenz zeichnen unseren persönlichen Service für Industriekunden aus. Unsere engagierten Kundenmanager entwickeln für Sie passgenaue Energielösungen aus dem breiten Leistungsportfolio der Stadtwerke Kiel.

Wir beraten Sie gern.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Betreff der Kontaktaufnahme
Ihre Kontaktdaten
Anrede
Anrede

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.