Stadtwerke Kiel AG

Heroteaser_GB_Vorstand_764x340

Von links: Dr. Jörg Teupen (Vorstand Technik und Personal) und Frank Meier (Vorstandsvorsitzender) besuchen die Baustelle für das geplante Gasmotorenheizkraftwerk.

Liebe Leserin,
lieber Leser,

ab sofort digital auf unserer Homepage: Wir freuen uns, Ihnen unseren aktuellen Geschäftsbericht zu präsentieren. Auf Produktion und Versand einer gedruckten Version verzichten wir und schonen so wertvolle Ressourcen und unsere Umwelt.

Dennoch stehen Ihnen wie gewohnt unsere Bekanntmachungen rund um unseren Geschäftsbericht zur Verfügung: Der Jahresabschluss und unser Lagebericht vermitteln Ihnen einen umfassenden Blick auf das abgelaufene Geschäftsjahr. Weitere Informationen rund um die Stadtwerke ergänzen das Angebot. Hier finden Sie beispielsweise Fünfjahresübersichten der Gewinn- und Verlustrechnung und der Bilanz sowie ergänzende Angaben zu Netzlängen und Anlagen bei Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Darüber hinaus stellen wir diverse Downloads zur Verfügung.

Schauen Sie sich um: Wir hoffen, unser Angebot gefällt Ihnen.

Ihr  Ihr
Unterschriften
   Frank Meier

(Vorstandvorsitzender)