Unsere Kundenzentren

Einschränkungen durch Covid-19: 2G-Regel

Bitte beachten Sie, dass ein Besuch unserer Kundenzentren in Kiel und Preetz nur unter Einhaltung der 2G-Regel möglich ist. Wichtig: Zutritt in die Kundenzentren können wir nur unter Vorlage eines gültigen Impf- oder Genesenennachweises in Kombination mit einem Personalausweis gewähren. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir vorab online einen Termin zu vereinbaren.

  • Bitte beachten Sie die folgenden Regeln.

    Noch immer ist die Gefahr durch Covid-19 nicht gebannt und weiterhin müssen wir gemeinsam vorsichtig sein – in unser aller Interesse. Deshalb ist der Besuch unserer Kundenzentren in Kiel und Preetz vorerst an folgende Bedingungen und die Einhaltung der 2G-Regel geknüpft:

    1. Bitte prüfen Sie zunächst, ob wir Ihr Anliegen auch telefonisch oder über das Online-Konto bearbeiten können. Denn weiterhin gilt: Je weniger Kontakte, desto besser die Vorsorge gegen Corona. Unsere Kontaktdaten finden Sie weiter unten.
    2. Wenn Sie uns besuchen möchten, dann denken Sie bitte unbedingt an Ihren Impf- bzw. Genesenennachweis und ein gültiges Ausweisdokument (z. B. Personalausweis). Eine Beratung ohne Nachweis ist nicht möglich.
    3. Während des gesamten Besuches tragen Sie bitte eine medizinische Maske (OP- oder FFP2-Maske) über Nase und Mund.
    4. Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen.

    Vielen Dank.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular.

 

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere Servicenummer für Sie erreichbar:

0431 9879 3000

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über +49 431 9879 3000. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Kundenzentrum Kiel

Holstenstraße 66
24103 Kiel

Das Kundenzentrum befindet sich am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.

Das Mitführen von Hunden in das Kundenzentrum Kiel ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Öffnungszeiten
Montag8 bis 16 Uhr
Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

Kundenzentrum Preetz

Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

An Heiligabend und Silvester bleiben unsere Kundenzentren geschlossen.

Öffnungszeiten
Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch8 bis 13 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr

Vollmacht für Ihren Vertreter

Sie möchten unseren Service nutzen, können aber nicht persönlich in unseren Kundenzentren vorbeischauen? Dann schicken Sie gerne einen Bevollmächtigten, z. B. aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis.

Füllen Sie einfach das Formular für Vollmachten aus und geben Sie es Ihrem Vertreter mit. Bitte denken Sie daran, dass sich Ihre Vertrauensperson ausweisen können muss. Wir kümmern uns mit ihm gemeinsam um alles Weitere.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

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Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
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Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
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Kundenzentren

Bitte beachten Sie beim Besuch der Kundenzentren die 2G-Regel!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

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Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

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