»Weil die meinen
Umzug machen.«

Lasse Brodersen
nutzt den 24/7 Umzugsservice.

24/7 Umzugsservice

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Kiel oder wollen es im Zuge des Umzugs werden? Mit dem kostenlosen 24/7 Umzugsservice helfen Ihnen die Stadtwerke Kiel, den Tapetenwechsel stressfrei zu meistern. Bestellen Sie den 24/7 Umzugsservice einfach und schnell beim Abschluss eines Strom- oder Gas-Tarifs. Entweder online über den Tarifrechner oder telefonisch unter 0431 9879 3000.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Bis zu 20 kostenlose Umzugskartons
  • 15 belegte Brötchen für Sie und Ihre fleißigen Helfer
  • 7 % Rabatt bei unserem Möbelspediteur-Partner Tischendorf
  • 24 € / Jahr Vergünstigung auf die Aktions- und Komplettpakete beim Internet- und Telefonanbieter TNG
  • Bis zu 4 Wochen kostenlose Lagerung bei Lagerlöwe*

*Für Lagermietverträge über 2 Monate bekommen Sie die ersten 4 Wochen mietfrei. Für Lagermietverträge unter 2 Monaten bezahlen Sie in den ersten 2 Wochen nichts.

Momentan eingeschränkter 24/7 Umzugsservice

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können wir unseren 24/7 Umzugsservice weiterhin nur eingeschränkt zur Verfügung stellen. Die folgenden Services bieten wir ab sofort wieder an. Hier erfahren Sie, wie unser Umzugsservice vorerst und ausnahmsweise funktioniert:

Umzugsservices und Abholstellen

  • Unsere weißen Umzugskartons sind wieder verfügbar. Gegen Gutschein erhalten Sie Ihre Kartons an diesen Standorten:
    > Kundenzentrum Stadtwerke Kiel, Asmus-Bremer-Platz, 24103 Kiel
    > Umzug Tischendorf, Wittland 20, 24109 Kiel
    > Betriebsgelände Stadtwerke Kiel, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel  (Abholtermin bitte telefonisch vereinbaren unter 0431 594-2122)
  • Auch Umzugsbrötchen werden wieder eingetütet. Bitte besuchen Sie mit Ihren Gutscheinen bis auf Weiteres nur die Filialen der Bäckerei Lyck. Bei RESTEZ werden zunächst noch nicht wieder Brötchen auf Umzugs-Gutschein ausgehändigt.
  • Die Energieberatung findet leider auch künftig noch nicht wieder statt. Daher händigen wir derzeit auch die entsprechenden Gutscheine nicht aus. Das ändern wir so bald wie möglich und bitten hierfür um Verständnis.

Covid-19: Bleiben Sie wachsam

Bitte achten Sie auch bei der Abholung der Brötchen und Kartons weiterhin auf die gültigen Regeln zur Corona-Abwehr: Bitte halten Sie zwei Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen und tragen Sie eine Maske über Nase, Mund, Kinn und Wangen. Vielen Dank für Ihre Vorsicht!

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.