+++Aufgrund eines Wechsels des Abrechnungssystems beim Netzbetreiber SWKiel Netz GmbH kann es auch für unsere Kunden zu Einschränkungen in der Abwicklung diverser Prozesse kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.+++Aufgrund eines Wechsels des Abrechnungssystems beim Netzbetreiber SWKiel Netz GmbH kann es auch für unsere Kunden zu Einschränkungen in der Abwicklung diverser Prozesse kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.+++Aufgrund eines Wechsels des Abrechnungssystems beim Netzbetreiber SWKiel Netz GmbH kann es auch für unsere Kunden zu Einschränkungen in der Abwicklung diverser Prozesse kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.+++Aufgrund eines Wechsels des Abrechnungssystems beim Netzbetreiber SWKiel Netz GmbH kann es auch für unsere Kunden zu Einschränkungen in der Abwicklung diverser Prozesse kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.+++Aufgrund eines Wechsels des Abrechnungssystems beim Netzbetreiber SWKiel Netz GmbH kann es auch für unsere Kunden zu Einschränkungen in der Abwicklung diverser Prozesse kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.+++

Frische Energie.
Von hier, für uns.

Strom
Erdgas
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Dieses Produkt ist nur verfügbar, wenn Ihre Wärmepumpe mit einem separaten Stromzähler ausgestattet ist. Andernfalls wählen Sie bitte ein anderes Produkt.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
    zum Gewerbe-Tarifrechner
    Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
    zum Großkunden-Bereich
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
      zum Gewerbe-Tarifrechner
      Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
      zum Großkunden-Bereich
      Merle

      Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

      Deine Frage an Merle ...

      Was können wir für Sie tun?

      Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
      Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
      Jetzt informieren


      24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
      Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
      Login/Registrierung
      Chat starten


      Sie haben eine Nachricht für uns?


      Unsere Servicenummer für Sie:
      0431 9879 3000
      Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


      24/7 Entstörungsdienst
      Störung melden

      Kundenzentren

      Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

      Online-terminvergabe

       

      Kundenzentrum Kiel
      Holstenstraße 66
      24103 Kiel

      Öffnungszeiten

      Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
      Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
      Donnerstag8 bis 18 Uhr

       

      Kundenzentrum Preetz
      Lange Brückstraße 16
      24211 Preetz

      Öffnungszeiten

      Dienstag8 bis 13 Uhr
      14 bis 16 Uhr
      Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

       

      Störung melden

      24/7 Entstörungsdienst

      Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

      Strom:
      0431 594 2769

      Gas und Wasser:
      0431 594 2795

      Fernwärme:
      0431 594 3001

      Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

       

      Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
      Grafik: SWK-Chatbot Merle
      Chatbot Merle hat Zeit für dich

      Du hast Fragen zu unserem Angebot?

      Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

      Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen