Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++    Soforthilfe für Gas- und Wärmekunden: Infos zu Dezemberabschlägen finden Sie hier.    +++   

Frische Energie.
Von hier, für uns.

Strom
Erdgas
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Bitte geben Sie die gewünschte Information ein.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
    zum Gewerbe-Tarifrechner
    Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
    zum Großkunden-Bereich
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
      zum Gewerbe-Tarifrechner
      Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
      zum Großkunden-Bereich

      Wichtige Informationen zur aktuellen Lage

      Gasmangellage, Preisanpassungen, Abschlagsänderungen: In der aktuellen Ausnahmesituation erreichen unseren Kundenservice zahlreiche Fragen. Um unserem Serviceanspruch weiterhin gerecht zu werden und lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir deshalb Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt. Wir hoffen bereits viele Ihrer Fragen auf diesem Weg beantworten zu können.

      Soforthilfe-Paket Gaspreise

      Soforthilfe-Paket Wärmepreise

      Gaspreisbremse / Wärmepreisbremse / Strompreisbremse

      Mehrwertsteueranpassung

      Energiesparen

      Drohende Energieknappheit:
      Jetzt Energie sparen

      Energie sparen. Jetzt. ist eine Gemeinschaftsaktion mit über 50 Partnern aus Kiel und der Region mit wichtigen Hintergrundinformationen und Tipps zum Energiesparen. Denn um sicher durch den Herbst und Winter zu kommen, muss der Energieverbrauch jetzt runtergehen.

      Energie sparen. Jetzt.

      Bäume pflanzen. Bienen retten.
      Von zu Hause aus.

      Mit Ihrer Hilfe
      neu geschaffene naturnahe Flächen*:

      1
      0
      7
      2
      9
      9
      5

      Mit Ihrer Hilfe bereits
      gepflanzte Bäume:

      4
      4
      2
      4
      7
      Mehr erfahren
      * Gesamtfläche setzt sich aus den Flächen der Projekte „Neue Wälder“ und „Blühende Bienenwiesen“ zusammen.
      Merle

      Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

      Ihre Frage an Merle ...

      Was können wir für Sie tun?

      Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
      Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
      Jetzt informieren


      24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
      Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
      Login/Registrierung
      Chat starten


      Sie haben eine Nachricht für uns?


      Unsere Servicenummer für Sie:
      0431 9879 3000
      Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


      24/7 Entstörungsdienst
      Störung melden

      Kundenzentren

      Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

      Online-terminvergabe

       

      Kundenzentrum Kiel
      Holstenstraße 66
      24103 Kiel

      Öffnungszeiten

      Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
      Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
      Donnerstag8 bis 18 Uhr

       

      Kundenzentrum Preetz
      Lange Brückstraße 16
      24211 Preetz

      Öffnungszeiten

      Dienstag8 bis 13 Uhr
      14 bis 16 Uhr
      Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

       

      Störung melden

      24/7 Entstörungsdienst

      Strom:
      0431 594 2769

      Gas und Wasser:
      0431 594 2795

      Fernwärme:
      0431 594 3001

      Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

      Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
      Grafik: SWK-Chatbot Merle
      Chatbot Merle hat Zeit für Sie

      Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

      Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

      Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen