Zählerstände abgeben

Auf den folgenden Seiten geben Sie Ihre aktuellen Zählerstände ab – einfach, bequem und sicher. Bitte wählen Sie die passende Form der Datenabgabe:

Jahresablesung

  • Sie haben eine Ablesekarte der SWKiel Netz GmbH erhalten?
    Dann geben Sie Ihre Zählerstände auf der verlinkten Seite der SWKiel Netz GmbH ab. Vielen Dank dafür.
  • Sie sind Kunde der Stadtwerke Kiel, leben außerhalb unseres Kieler Netzgebietes und haben jüngst eine Ablesekarte von uns erhalten?
    In diesem Fall können Sie Ihren Zählerstand über unser Online-Konto abgeben, Ihr sicheres Kundenportal bei den Stadtwerken Kiel. Die eingegebenen Zählerstände gehen automatisch auch an den für Sie zuständigen Netzbetreiber. Sie müssen nichts weiter unternehmen.
    Alternativ können Sie die ausgefüllte Zählerkarte portofrei an uns zurücksenden.

Registrieren Sie sich jetzt im Online-Konto

In Ihrem persönlichen Online-Konto haben Sie alle Details rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung im Blick. Diese Funktionen bietet Ihnen unser Online-Konto:

  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Monatliche Abschläge anpassen
  • Geleistete Zahlungen überblicken
  • Rechnungen einsehen und abrufen
  • Zählerstände übermitteln
  • Verbrauch überprüfen

Die Registrierung zum Online-Konto dauert nur wenige Minuten, danach können Sie alle Funktionen nutzen und dort Ihre Zählerstände hinterlegen.

Zur Registrierung

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.