Zählerstände abgeben

Auf den folgenden Seiten geben Sie Ihre aktuellen Zählerstände ab – einfach, bequem und sicher. Bitte wählen Sie die passende Form der Datenabgabe:

Jahresablesung

  • Sie haben eine Ablesekarte der SWKiel Netz GmbH erhalten?
    Dann geben Sie Ihre Zählerstände auf der verlinkten Seite der SWKiel Netz GmbH ab. Vielen Dank dafür.
  • Sie sind Kunde der Stadtwerke Kiel, leben außerhalb unseres Kieler Netzgebietes und haben jüngst eine Ablesekarte von uns erhalten?
    In diesem Fall können Sie Ihren Zählerstand über unser Online-Konto abgeben, Ihr sicheres Kundenportal bei den Stadtwerken Kiel. Die eingegebenen Zählerstände gehen automatisch auch an den für Sie zuständigen Netzbetreiber. Sie müssen nichts weiter unternehmen.
    Alternativ können Sie die ausgefüllte Zählerkarte portofrei an uns zurücksenden.

Registrieren Sie sich jetzt im Online-Konto

In Ihrem persönlichen Online-Konto haben Sie alle Details rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung im Blick. Diese Funktionen bietet Ihnen unser Online-Konto:

  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Monatliche Abschläge anpassen
  • Geleistete Zahlungen überblicken
  • Rechnungen einsehen und abrufen
  • Zählerstände übermitteln
  • Verbrauch überprüfen

Die Registrierung zum Online-Konto dauert nur wenige Minuten, danach können Sie alle Funktionen nutzen und dort Ihre Zählerstände hinterlegen.

Zur Registrierung

Kontakt

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 594-01

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

E-Mail schreiben

 

Störung melden

Energiezentren

Energiezentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Energiezentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe