Störung melden
Wir sind 24 Stunden, sieben Tage die Woche für Sie da.
Diese Nummern nur im Störungsfall verwenden. Anderweitige Kundenanfragen können hier weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Bei einer Störung Ihrer Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserversorgung sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die jeweilige Nummer unseres 24/7 Entstörungsdienstes.
Sie haben ein Serviceanliegen? Dann loggen Sie sich in Ihr Online-Konto ein oder wenden sich an unseren Kundenservice.
Netzspülung: Reinigung von Trinkwasser-Leitungen in Kiel
Vom 18. März bis 11. April reinigen wir über 100 Kilometer Trinkwasser-Leitungen in der Landeshauptstadt Kiel. Betroffen sind rund 9.000 Hausanschlüsse in Bereichen der Kieler Stadtteile Ellerbek, Elmschenhagen, Gaarden, Moorsee, Rönne, Wellingdorf, Wellsee sowie im Schwentinentaler Stadtteil Klausdorf. Während der Reinigungsarbeiten kann es zu kurzzeitigen Versorgungsunterbrechungen, Druckschwankungen und Eintrübungen des Trinkwassers kommen. Die Arbeiten können auch zu Beeinträchtigungen in den angrenzenden Gebieten führen.
Eine Übersicht der geplanten Termine für die Netzspülung an den betroffenen Adressen stellen wir Ihnen hier als Download bereit: Terminplan Netzspülung
Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.