»E-Mobilität?
Erweitert den Horizont!«

Michael Walther / Stand-Up-Paddler

Mit E-Mobilität in die Zukunft!

Sie interessieren sich für E-Mobilität als Alternative für die Zukunft? Dann besuchen Sie unser Stromfahrerportal unter stromfahrer.sh. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Thema E-Fahrzeuge und Infrastruktur in Kiel. Von allgemeinen Informationen zum elektrischen Fahren über Lademöglichkeiten in der Landeshauptstadt bis hin zu unseren individuellen Ladelösungen für Ihr Zuhause.

Das Stromfahrer-Portal

Das ist Ihr Einstieg in die E-Mobilität: Eine Zusammenstellung von allem Wissenswerten und viele weitere spannende Informationen rund ums Thema E-Mobilität in und um Kiel finden Sie auf stromfahrer.sh - dem Stromfahrer-Portal.

100 € für 2024 sichern

Mit dem E-Auto Geld verdienen

Wer ein vollelektrisches Fahrzeug fährt, spart Treibhausgasemissionen. Das können sich E-Auto-Halter vergüten lassen. Für Ihr E-Auto erhalten Sie im Jahr 2024 100 €.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen