Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Wichtige Informationen zur aktuellen Lage

Gasmangellage, Preisanpassungen, Abschlagsänderungen: In der aktuellen Ausnahmesituation erreichen unseren Kundenservice zahlreiche Fragen. Um unserem Serviceanspruch weiterhin gerecht zu werden und lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir deshalb Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt. Wir hoffen bereits viele Ihrer Fragen auf diesem Weg beantworten zu können.

Soforthilfe-Paket Gaspreise

Soforthilfe-Paket Wärmepreise

Gaspreisbremse / Wärmepreisbremse / Strompreisbremse

Mehrwertsteueranpassung

Energiesparen

Kontakt

Bitte nutzen Sie weiterhin vor allem diese Kontaktwege:

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr über unsere Servicenummer für Sie erreichbar:

0431 9879 3000

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über
+49 431 9879 3000
Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.


Schreiben Sie uns eine E-Mail

Betreff der Kontaktaufnahme
 
  • Sonstiges
  • Produkte
  • Karriere
  • Stadtmark
  • Abrechnung
  • Service
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.


Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen