Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Energieberatung: Wir helfen Ihnen sparen.

Sie möchten Ihre Energieeffizienz erhöhen und dadurch sowohl Kosten senken als auch die Umwelt schonen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unseren Beratungsangeboten unterstützen wir Privathaushalte, Unternehmen und die Immobilienwirtschaft dabei, ihren Energieverbrauch zu reduzieren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen im Einzelnen anbieten.

Auch für Geschäftskunden bieten wir individuelle Beratungsangebote für den effizienten Energieeinsatz an. Sie finden Sie unter Gewerbe, Großkunden und Immobilienwirtschaft.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Bitte beachten Sie beim Besuch der Kundenzentren die 2G-Regel!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.