»100% Service,
0% Stress.«

Unser neues Online-Konto.
So geht Energie heute.

Online-Konto

Noch nicht registriert?

Hier finden Sie Ihr Online-Konto, das Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung.

Probieren Sie es aus. Registrieren Sie sich jetzt – natürlich kostenlos!

Zur Registrierung

Was kann das Online-Konto?

Wobei hilft Ihnen das Online-Konto der Stadtwerke Kiel? Welche zusätzlichen Informationen liefert es? Und wie können Sie sich für Ihr Online-Konto registrieren? Schauen Sie uns hier einfach eine Minute über die Schulter.

Das alles erledigen Sie in Ihrem Online-Konto

  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Monatliche Abschläge anpassen
  • Geleistete und offene Zahlungen überblicken
  • Rechnungen einsehen und abrufen
  • Zählerstände abgeben und dokumentieren
  • Verbrauch prüfen und Kosten prognostizieren

Kontakt

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

E-Mail schreiben

 

Störung melden

Kundenzentren

Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz aufgrund der aktuellen Entwicklungen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Fragen & Antworten

Strom
Grund- und Ersatzversorgung
Steuern und Abgaben
Kieler Strommix

 

Erdgas
Grund- und Ersatzversorgung

 

Zum FAQ-Bereich