Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

THW Kiel

stadtwerke-kiel-stadtmark-logo-thw-300x163

Seit mehr als 90 Jahren wird beim Turnverein Hassee-Winterbek Kiel Handball gespielt – eine Erfolgsgeschichte, die unter anderem im 68:0-Triple der Saison 2011/2012 mündete und noch lange nicht zu Ende ist. Denn beim THW Kiel schaut man nur kurz auf die Geschichte, richtet dann den Blick aber wieder auf die neuen Aufgaben der Zukunft. Unter der neuen Führung von Trainer Alfred Gislason, der seit 2008 die Geschicke der Kieler leitet, sorgten die „Zebras“ mit zwei Champions-League-Erfolgen und der wohl einmaligen, perfekten 68:0-Triplesaison, in der man neben dem Pokal und der Champions League die Meisterschaft ohne einen einzigen Punktverlust gewann, für einen weiteren Eintrag in die Geschichtsbücher. Doch satt ist man an der Kieler Förde auch nach bisher 38 nationalen Titeln nicht – der THW Kiel wird weiter daran arbeiten, die erfolgreichste deutsche Handballmannschaft zu bleiben.

Ihr Vorteil als Stadtmark-Inhaber

Sie erhalten 5 % Rabatt* in den Fanshops des THW Kiel in der Sparkassen-Arena und in der THW-Geschäftsstelle.

* Nicht mit anderen Rabatten und Vorteilsaktionen kombinierbar.

Hier erhalten Sie Ihre Vorteile

THW Kiel

Ziegelteich 30, 24103 Kiel (Google Maps)

www.thw-handball.de