Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Reisebüro Fahrenkrog

reisebuero-fahrenkrog

Dienstleister aus Überzeugung

Schon fast 60 Jahre lang ist das Reisebüro Fahrenkrog in Kiel ein Begriff für Reisen aller Art. Begonnen hat es mit Flugtickets und Bahnfahrkarten, dann kamen die Wirtschaftswunderjahre und es Begann die Ära der Urlaubsreise - bevorzugt in den Süden zog es die Norddeutschen, und der Trend hat Bestand. Die Reisebüros von Fahrenkrog waren immer mit dabei und hatten damals wie auch jetzt immer den Anspruch an sich selbst, den Kunden alles möglich zu machen.

Im Zeitalter der Spezialisierung führte Fahrenkrog als erstes Unternehmen in Schleswig-Holstein eine Abteilung ausschließlich für Geschäftskunden ein, und inzwischen sorgt der Firmendienst mit seinen Tarifprofis für kosten- und zeitoptimierte Dienstreisen bei über 600 Firmen bundesweit mit Standorten in Bremen, Kiel, Lübeck und Neumünster.

Das in der dritten Unternehmergeneration persönlich geführte Unternehmen mit Reisebüros in Kiel (Am Alten Markt und im CITTI-PARK), Heikendorf, Lübeck, Neumünster und Timmendorfer Strand wird auch zukünftig alles daran setzen, dass jeder Kunde sagen kann: FAHRENKROG - Genau mein Urlaub.

Ihr Vorteil als Stadtmark-Inhaber

Für jede touristische Reisebuchung für bis zu 31 Tage erhalten Sie eine Reisenotfallversicherung gratis dazu.

Hier erhalten Sie Ihre Vorteile

Reisebüro Fahrenkrog

Alter Markt 12, 24103 Kiel (Google Maps)

Telefon: 0431 664010

www.fahrenkrog.de

Reisebüro Fahrenkrog

Mühlendamm 7, 24113 Kiel (Google Maps)

Telefon: 0431 664010

www.fahrenkrog.de