Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (165)

  • 29. Juli 2022
    Warnung vor falschem Wasser-Techniker an der Haustür

    Die Stadtwerke Kiel warnen vor unangemeldetem Wasser-Techniker an der Haustür. Mehreren aktuellen Hinweisen zufolge stellt sich ein als Handwerker angezogener Mensch als Mitarbeiter der Kieler Stadtwerke vor. Unter dem Vorwand, den Wasserdruck kontro…

    weiterlesen
  • 28. Juli 2022
    Umfangreiche Sanierungsarbeiten in der Wrangelstraße und Wilhelmshavener Straße

    Ab Montag, 1. August, modernisieren die Stadtwerke Kiel das Versorgungsnetz für Strom, Wasser und Fernwärme in Teilen der Wrangelstraße und der Wilhelmshavener Straße. Die Baumaßnahmen führen bis voraussichtlich Mitte November abschnittsweise zu Verk…

    weiterlesen
  • 22. Juli 2022
    Wasserversorgung auch für Hitzewellen gesichert

    Die letzten Tage ließen die Kielerinnen und Kieler schwitzen. Die Stadtwerke Kiel, als Trinkwasserversorger der Region, lässt entsprechende Hitzewellen jedoch kalt. Die Versorgung ist gesichert. Die bisher höchste Tagesabgabe verzeichnete der Energie…

    weiterlesen
  • 08. Juli 2022
    Kiels größter Schnell-Ladepark eröffnet

    Die Stadtwerke Kiel und CITTI erweitern das Angebot für E-Mobilisten um 12 Ladepunkte und bauen das Tankstellennetz erheblich aus. Auf dem Gelände des CITTI-Parks stehen ab sofort sechs Schnellladepunkte mit bis zu 300 Kilowatt (kW) und sechs Ladepun…

    weiterlesen
  • 29. Juni 2022
    Alarmstufe ausgerufen: Jetzt Energie sparen!

    Die Bundesregierung hat am 23. Juni die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen und somit auf die stark gesunkenen russischen Gaslieferungen reagiert. Die Alarmstufe sendet das klare Signal an alle Gasverbraucherinnen und Gasverbraucher von der Indu…

    weiterlesen
  • 27. Juni 2022
    Stadtwerke Kiel warnen vor neuer telefonischer Betrugsmasche

    Die Stadtwerke Kiel warnen vor einer neuen Betrugsmasche, für die der Name des Energieversorgers und die aktuell angespannte Lage auf dem Erdgasmarkt genutzt wird. Einem aktuellen Hinweis zufolge stellte sich eine Person telefonisch als Mitarbeiter d…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen