Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (247)

  • 16. Juli 2024
    Stadtwerke Kiel warnen vor unseriösen Telefonanrufen und Haustürgeschäften

    Die Stadtwerke Kiel warnen vor unseriösen Telefonanrufen und Haustürgeschäften. Zuletzt von unterschiedlichen Telefonnummern. Die Personen teilen überwiegend mit, sie seien von den Kieler Stadtwerken beauftragt und benötigen unter anderem die aktuell…

    weiterlesen
  • 12. Juli 2024
    Stadtwerke Kiel treiben Wärmewende voran: Mangoldtstraße erhält Fernwärme

    Die Stadtwerke Kiel treiben die Wärmewende weiter voran und erweitern ihr Fernwärmenetz. Hierfür verlegt das Unternehmen auf einer Stecke von rund 350 Metern neue Fernwärmeinfrastruktur in der Mangoldtstraße. Die Bauarbeiten zwischen der Olshausenstr…

    weiterlesen
  • 11. Juli 2024
    „StadtwerTe Kiel“: Stadtwerke Kiel geben Demokratie und Vielfalt eine Stimme

    Die Stadtwerke Kiel positionieren sich offensiv und aktiv für Demokratie und Vielfalt. Sie beziehen klar Stellung zu Themen wie Inklusion, Menschenrechte und Offenheit. Jetzt bietet der Energieversorger auch der Öffentlichkeit die Möglichkeit, Haltun…

    weiterlesen
  • 06. Juli 2024
    Deutschlandspiel sorgt für taktische Spülverlagerung beim Toilettengang

    Zwar war Spanien gestern Spielverderber – trotzdem blieben die Stadtwerke Kiel auch unter starkem Druck zuverlässige Spülmacher. Denn in der Halbzeitpause des Viertelfinalspiels von Deutschland gegen Spanien erreichte die Wasserabgabe sprunghaft eine…

    weiterlesen
  • 21. Juni 2024
    Publikumspreise beim Stadtwerke Kiel Umweltpreis stehen fest

    Die Stadtwerke Kiel haben auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Projekte in den Kategorien Umweltbildung, Klima- und Naturschutz sowie Ressourcen- und Energiesparen gesucht. Im Rahmen ihres webbasierten Umweltpreises verteilt der Energieversorger…

    weiterlesen
  • 04. Juni 2024
    Über 130.000 neue Bäume auf rund 30 Hektar gepflanzt

    Die Stadtwerke Kiel setzen sich gemeinsam mit den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten (SHLF) seit drei Jahren für die kontinuierliche Neuwaldbildung ein und lassen kontinuierlich Bäume wachsen. Nun ziehen der Energieversorger und die SHLF eine ers…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen