26. April 2024

Haushalte im Amrumring und Föhrer Weg am Dienstag von 7:00 bis 14:00 Uhr ohne Wasser

Für die Erneuerung einer Trinkwasser-Hauptleitung müssen die Stadtwerke Kiel die Versorgung im Amrumring und Föhrer Weg vorübergehend unterbrechen. Hiervon sind am Dienstag, 30. April, von 7:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr rund 400 Haushalte betroffen.

„Wir bitten, eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und empfehlen, unter anderem für die Toilettenspülung im Vorwege der Unterbrechung einen Wasservorrat abzufüllen“, teilt Sönke Schuster, Sprecher der Stadtwerke Kiel AG, mit.

Nach Abschluss der Bauarbeiten kann das Trinkwasser kurzzeitig trübe aus dem Hahn fließen. Diese Verfärbung ist gesundheitlich unbedenklich. Kunden, die trübes Wasser feststellen, sollten das Leitungswasser länger aus dem Hahn fließen lassen. Dann sollte es wieder aufklaren.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen