Social Media

Hier finden Sie uns

Sie möchten sich mit uns austauschen? Dann nutzen Sie unsere Social Media Kanäle. Sie finden uns auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Xing.

  • Netiquette
    Die Spielregeln der Stadtwerke Kiel AG

    Auf unseren Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Google) können Sie sich austauschen, Bilder, Videos und Links hochladen. Hier nehmen wir jeden Ihrer Beiträge ernst und kümmern uns darum. Damit dies gelingt, beachten Sie bitte beim Posten und Kommentieren unsere Netiquette und Hinweise:

    Kommentare und Posts, über die wir uns freuen:

    • überlegt, konstruktiv und anregend
    • offen, freundlich und respektvoll
    • tolerant, auch bei anderer, eigener Meinung

    Kommentare und Posts, die wir nicht gerne sehen:

    • Schmähkritik, Beschimpfungen und Beleidigungen
    • Angriffe auf die Menschenwürde
    • offensichtlich unwahre Tatsachenbehauptungen
    • Tatsachenbehauptungen, die die Intim-, Privat- oder Vertraulichkeitssphäre von Personen verletzen, ohne dass ein berechtigtes Informationsinteresse der Öffentlichkeit besteht
    • SPAM
    • anstößige oder jugendgefährdende Inhalte
    • Verletzung des deutschen Rechts, z.B. Urheberrecht

    Sollten wir trotzdem solche Einträge finden, behalten wir uns vor, diese im Interesse aller Nutzer zu löschen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die auf dieser Seite geposteten User-Kommentare, -Meinungen, -Fotos und -Videomaterialien persönliche Äußerungen der Facebook Nutzer sind und nicht die Meinung der Stadtwerke Kiel wiedergeben.

    Sollten wir von Posts von Usern erfahren, die dieser Netiquette nicht entsprechen, insbesondere weil sie die Stadtwerke Kiel Community auf Facebook bzw. deren Mitglieder belästigen oder beleidigen, werden wir diese entfernen.

    Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

    Falls Sie Fragen haben sollten, beantworten wir diese sehr gern. Individuelle Anfragen können Sie auch direkt an unser Social Media Team schicken.

    Vielen Dank für Ihr Fairständnis. Wir freuen uns auf Sie.

    Und jetzt ab zur Facebook-Seite.

    Ihr Social Media Team der Stadtwerke Kiel AG

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Andrea Becker
PR-Referentin

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung


Sie haben eine Nachricht für uns?


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

 

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe