Unser Stadtwerke-Magazin

Immer „mittendrin“

Regionale Neuigkeiten, Aktuelles von den Stadtwerken Kiel und Geschichten aus der Nachbarschaft – unser Stadtwerke-Magazin „mittendrin“ bietet Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und zeigt, worüber die Region spricht und was Sie und natürlich auch uns bewegt. Das Magazin erscheint halbjährlich. Alle bisherigen Ausgaben finden Sie in unserem Archiv chronologisch geordnet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

April 2022

Bequem und kostenfrei im Abo

Nutzen Sie als Strom- oder Gaskunde der Stadtwerke den Vorteil der Frei-Haus-Lieferung. Hier können Sie ganz einfach Ihr persönliches Gratis-Abo bestellen.

MITTENDRIN BESTELLEN

Anregungen? Geschichten?

Nehmen Sie Kontakt zu unserer Redaktion auf.

Sie haben Fragen zu einem Artikel oder selbst eine spannende Geschichte rund um Kiel, Energie oder die Stadtwerke zu erzählen? Dann melden Sie sich gern bei unserer Redaktion.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen