Unser Stadtwerke-Magazin

Immer „mittendrin“

Regionale Neuigkeiten, Aktuelles von den Stadtwerken Kiel und Geschichten aus der Nachbarschaft – unser Stadtwerke-Magazin „mittendrin“ bietet Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und zeigt, worüber die Region spricht und was Sie und natürlich auch uns bewegt. Das Magazin erscheint halbjährlich. Alle bisherigen Ausgaben finden Sie in unserem Archiv chronologisch geordnet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

Februar 2021

Bequem und kostenfrei im Abo

Nutzen Sie als Strom- oder Gaskunde der Stadtwerke den Vorteil der Frei-Haus-Lieferung. Hier können Sie ganz einfach Ihr persönliches Gratis-Abo bestellen.

MITTENDRIN BESTELLEN

Anregungen? Geschichten?

Nehmen Sie Kontakt zu unserer Redaktion auf.

Sie haben Fragen zu einem Artikel oder selbst eine spannende Geschichte rund um Kiel, Energie oder die Stadtwerke zu erzählen? Dann melden Sie sich gern bei unserer Redaktion.

Kontakt

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

E-Mail schreiben

 

Störung melden

Kundenzentren

Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz aufgrund der aktuellen Entwicklungen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Fragen & Antworten

Strom
Grund- und Ersatzversorgung
Steuern und Abgaben
Kieler Strommix

 

Erdgas
Grund- und Ersatzversorgung

 

Zum FAQ-Bereich