Unser Stadtwerke-Magazin

Immer „mittendrin“

Regionale Neuigkeiten, Aktuelles von den Stadtwerken Kiel und Geschichten aus der Nachbarschaft – unser Stadtwerke-Magazin „mittendrin“ bietet Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und zeigt, worüber die Region spricht und was Sie und natürlich auch uns bewegt. Das Magazin erscheint halbjährlich. Alle bisherigen Ausgaben finden Sie in unserem Archiv chronologisch geordnet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

JETZT DOWNLOADEN

Sonderveröffentlichung

ENERGIESPAREN EXTRA

Mit unserer Sonderveröffentlichung ENERGIESPAREN EXTRA möchten wir Ihnen Informationen und Details zur aktuellen Lage, zu den Bestimmungen und Regelungen mitteilen. Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und zeigen, wie die Menschen in der Region mit dieser Zeit der Krise umgehen und was sie und natürlich auch uns bewegt.

Jetzt reinlesen!

MITTENDRIN_MockUp_Inhalt.jpg

Bequem und kostenfrei im Abo

Nutzen Sie als Strom- oder Gaskunde der Stadtwerke den Vorteil der Frei-Haus-Lieferung. Hier können Sie ganz einfach Ihr persönliches Gratis-Abo bestellen.

MITTENDRIN BESTELLEN

Anregungen? Geschichten?

Nehmen Sie Kontakt zu unserer Redaktion auf.

Sie haben Fragen zu einem Artikel oder selbst eine spannende Geschichte rund um Kiel, Energie oder die Stadtwerke zu erzählen? Dann melden Sie sich gern bei unserer Redaktion.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen