Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (156)

  • 10. Januar 2022
    Reparatur des Rohrbruchs in der Holtenauer Straße läuft noch

    Nachdem es gestern aufgrund eines Rohrbruchs in der Holtenauer Straße auch zu Einschränkungen in der Fernwärmeversorgung bei weiteren Kunden innerhalb des gesamten Versorgungsgebiet gekommen sein konnte, steht die Fernwärmeversorgung für die nicht di…

    weiterlesen
  • 09. Januar 2022
    Rohrbruch in der Holtenauer Straße: Fernwärme baut sich weiter stabil auf

    Aufgrund eines Rohrbruchs in der Holtenauer Straße ist gegen 7:30 Uhr die Fernwärmeversorgung für rund 500 direkt betroffene Haushalte ausgefallen. Dies konnte auch zu Einschränkungen bei weiteren Kunden innerhalb des gesamten Versorgungsgebiets führ…

    weiterlesen
  • 09. Januar 2022
    Rohrbruch in der Holtenauer Straße: Fernwärmeversorgung stabilisiert sich

    Aufgrund eines Rohrbruchs im Kieler Stadtteil Brunswik ist die Fernwärmeversorgung seit 7:30 Uhr vorübergehend unterbrochen. Die Stadtwerke Kiel isolierten den betroffenen Bereich rund um die Holtenauer Straße und konnten gegen 12 Uhr die Versorgung…

    weiterlesen
  • 09. Januar 2022
    Rohrbruch in der Holtenauer Straße: Fernwärme vorübergehend unterbrochen

    Aufgrund eines Rohrbruchs im Kieler Stadtteil Brunswik ist die Fernwärmeversorgung seit 7:30 Uhr vorübergehend unterbrochen. Die Stadtwerke Kiel arbeiten mit Hochdruck an der Wiederversorgung. Zur voraussichtlichen Dauer können noch keine Aussagen ge…

    weiterlesen
  • 07. Januar 2022
    Stadtwerke-Kundenzentren in Kiel und Preetz bis auf Weiteres geschlossen

    Um das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko mit dem Coronavirus für die Kunden, aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu minimieren, schließen die Stadtwerke Kiel ihre Energiezentren in Kiel und Preetz ab Montag (10. Januar) bis auf Weiteres.…

    weiterlesen
  • 23. Dezember 2021
    Mönkeberg erhält E-Ladesäule mit Schnelllademöglichkeit

    Die Stadtwerke Kiel bauen die Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität in der Region weiter aus. In der Gemeinde Mönkeberg, Kreis Plön, steht ab sofort auf dem Parkplatz des EDEKA-Markts Ristow eine neue Ladesäule. E-Mobilisten stehen nun zwei Ladepunkt…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen