Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Chatbot Merle für Sie da! Unsere digitale Kollegin gibt Auskunft – schnell und unkompliziert.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Chatbot Merle ist für Sie da!

Unsere digitale Kollegin Merle gibt Auskunft, ganz ohne Wartezeit.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen erledigen Sie einfach und schnell im Online-Konto.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Merle einmal aus.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen?

Jetzt online Wunschtermin sichern

Online - Terminvergabe


Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

auf Karte anzeigen


Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

auf Karte anzeigen

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nummern nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Aktuelle Meldungen zu Störungen finden Sie auch online unter stadtwerke-kiel.de/störungen

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

PV-Rechner: In wenigen Klicks zum persönlichen Angebot

Mit unserem Solarrechner können Sie in wenigen Schritten Ihre eigene PV-Anlage konfigurieren und wertvolle erste Informationen zu Leistung, Komponenten und Kosten basierend auf Ihren individuellen Gegebenheiten erhalten. Geben Sie die wichtigsten Parameter in den PV-Rechner ein und wir erstellen Ihnen gern ein erstes unverbindliches Angebot.

Schritt 1 / 6

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt? i

2 Personen (2.500 kWh)

3 Personen (3.500 kWh)

4 Personen (4.500 kWh)

Verbrauch selbst eingeben

Ihr Jahresverbrauch

Sie haben Fragen?

Sie möchten Ihre PV-Pläne direkt mit uns erörtern? Wir beraten Sie gern – auch persönlich – und freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Nachricht oder Ihre Terminbuchung für einen Besuch im Kundenzentrum Kiel.

0431 594 1212

Nachricht hinterlassen

Termin buchen*

*Bitte wählen Sie bei der Terminbuchung für eine Beratung im Bereich PV/Wärmepumpe den Punkt in unserem Kundenzentrum den Punkt "Photovoltaik/Wärmepumpe - Beratung/Verkauf für Neuanlagen" aus.

PV-Beratung im Kundenzentrum Kiel

Jetzt Beratungstermin im Kundenzentrum Kiel sichern.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen