Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Chatbot Merle für Sie da! Unsere digitale Kollegin gibt Auskunft – schnell und unkompliziert.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Chatbot Merle ist für Sie da!

Unsere digitale Kollegin Merle gibt Auskunft, ganz ohne Wartezeit.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen erledigen Sie einfach und schnell im Online-Konto.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Merle einmal aus.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen?

Jetzt online Wunschtermin sichern

Online - Terminvergabe


Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

auf Karte anzeigen


Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

auf Karte anzeigen

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nummern nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Aktuelle Meldungen zu Störungen finden Sie auch online unter stadtwerke-kiel.de/störungen

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz

Sichern Sie sich online Ihren Wunschtermin!

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen? Kein Problem. Wählen Sie bequem über unsere Online-Terminvergabe einen Wunschtermin für Ihren Besuch. Noch besser: Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Online-Konto.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das Mail-Kontaktformular.

 

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr über unsere Servicenummer für Sie erreichbar:

0431 9879 3000

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über +49 431 9879 3000. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Direkt und persönlich

Beratung PV & Wärmepumpe im Kundenzentrum Kiel

Jetzt neu: Sichern Sie sich Ihren Beratungstermin zu den Themen Photovoltaik & Wärmepumpe direkt und persönlich in unserem Kundenzentrum in Kiel. Ganz einfach online Termin aussuchen, buchen und vorbeikommen.

Kundenzentrum Kiel

Holstenstraße 66
24103 Kiel

Das Kundenzentrum befindet sich am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.

Das Mitführen von Hunden in das Kundenzentrum Kiel ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Online-Terminvergabe

Kundenzentrum Preetz

Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Online-Terminvergabe

Vollmacht für Ihren Vertreter

Sie möchten unseren Service nutzen, können aber nicht persönlich in unseren Kundenzentren vorbeischauen? Dann schicken Sie gerne einen Bevollmächtigten, z. B. aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis.

Füllen Sie einfach das Formular für Vollmachten aus und geben Sie es Ihrem Vertreter mit. Bitte denken Sie daran, dass sich Ihre Vertrauensperson ausweisen können muss. Wir kümmern uns mit ihm gemeinsam um alles Weitere.

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen