Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Chatbot Merle für Sie da! Unsere digitale Kollegin gibt Auskunft – schnell und unkompliziert.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Chatbot Merle ist für Sie da!

Unsere digitale Kollegin Merle gibt Auskunft, ganz ohne Wartezeit.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen erledigen Sie einfach und schnell im Online-Konto.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Merle einmal aus.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen?

Jetzt online Wunschtermin sichern

Online - Terminvergabe


Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

auf Karte anzeigen


Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

auf Karte anzeigen

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nummern nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Aktuelle Meldungen zu Störungen finden Sie auch online unter stadtwerke-kiel.de/störungen

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Horizont Strom

Jetzt wechseln und 100 € Bonus sichern!1

Strompreis berechnen

    Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
    zum Gewerbe-Tarifrechner
    Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
    zum Großkunden-Bereich
    Dieser Tarif ist am gewählten Ort leider nicht verfügbar.Es finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    UNSER ANGEBOT
    Monatspreis (brutto inkl. 19 % USt.)
      i
    TARIF ABSCHLIESSEN
    Preis pro Monat i
     
    Bonus i
     
    Preisgarantie i
    --
    Mindestvertragslaufzeit

    Weitere Informationen

    (bruttonetto)
     
    (bruttonetto)
     
    (bruttonetto)
     
    Verlängerung der Vertragslaufzeit
    SAP-Tariftyp
    Jahrespreis im 1. Jahr
     
    Jahrespreis ab 2. Jahr
     

    Preisstaffel

    Gütesiegel für Qualität

    Ihre Vorteile

    • Günstiger Strom vom größten Stadtwerk im Norden
    • Bester Service – online, telefonisch und persönlich
    • Exklusive Vorteile mit der Stadtmark

    Horizont Strom

    Weil ich preisbewusst denke.

    Ob Sie als frisches Nordlicht gerade zugezogen sind, zwischen den Küsten hin- und herziehen oder einfach einen sicheren und fairen Stromanbieter suchen: Die Stadtwerke Kiel sind im Norden und Nordwesten Deutschlands für Sie da. Mit Horizont Strom bieten die Stadtwerke Kiel stabile Strompreise und kundennahen Service.
    Meike Ingwersen, Kiel

    Allgemeine Informationen

    Für eine aktuelle Preisangabe geben Sie bitte oben PLZ und Ort des Lieferortes an.
    Mindestvertragslaufzeit
    12 Monate
    dann Verlängerung um
    1 Monat

    1100 € Bonus (brutto) werden einmalig mit der Jahresrechnung (nach 360 Tagen in diesem Produkt) verrechnet. Er entfällt, wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf der Erstvertragslaufzeit beendet wird.

    Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
    Grafik: SWK-Chatbot Merle
    Chatbot Merle hat Zeit für dich

    Du hast Fragen zu unserem Angebot?

    Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

    Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen