14. Dezember 2020

Stadtwerke-Energiezentren zunächst bis 10. Januar geschlossen

Im Zuge des Lockdowns und der damit einhergehenden Kontaktreduzierung schließen die Stadtwerke Kiel ihre Energiezentren in Kiel und Preetz ab Mittwoch (16. Dezember) zunächst bis zum 10. Januar 2021. Hiermit minimiert der Energieversorger das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko mit dem Coronavirus sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als alternative Kontaktwege verweist der Energieversorger auf seinen Online-Service sowie telefonische Erreichbarkeit.

Mit dem Online-Service unter www.stadtwerke-kiel.de/online-konto können die Nutzer rund um die Uhr beispielsweise ihren Abschlagsbetrag oder die Bankverbindung ändern, Verbrauchsdaten kontrollieren und vergangene Rechnungen abrufen. Auch die E-Mail-Adresse email@stadtwerke-kiel.de steht für Kundenanliegen zur Verfügung. Des Weiteren bleiben die Stadtwerke Kiel auch telefonisch über das Service-Center von 8.00 bis 20.00 Uhr unter 0431 9879 3000 erreichbar.

Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.