14. Dezember 2020

Stadtwerke-Energiezentren zunächst bis 10. Januar geschlossen

Im Zuge des Lockdowns und der damit einhergehenden Kontaktreduzierung schließen die Stadtwerke Kiel ihre Energiezentren in Kiel und Preetz ab Mittwoch (16. Dezember) zunächst bis zum 10. Januar 2021. Hiermit minimiert der Energieversorger das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko mit dem Coronavirus sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als alternative Kontaktwege verweist der Energieversorger auf seinen Online-Service sowie telefonische Erreichbarkeit.

Mit dem Online-Service unter www.stadtwerke-kiel.de/online-konto können die Nutzer rund um die Uhr beispielsweise ihren Abschlagsbetrag oder die Bankverbindung ändern, Verbrauchsdaten kontrollieren und vergangene Rechnungen abrufen. Auch die E-Mail-Adresse email@stadtwerke-kiel.de steht für Kundenanliegen zur Verfügung. Des Weiteren bleiben die Stadtwerke Kiel auch telefonisch über das Service-Center von 8.00 bis 20.00 Uhr unter 0431 9879 3000 erreichbar.

Kontakt

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 9879 3000

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

E-Mail schreiben

 

Störung melden

Kundenzentren

Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz aufgrund der aktuellen Entwicklungen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Fragen & Antworten

Strom
Grund- und Ersatzversorgung
Steuern und Abgaben
Kieler Strommix

 

Erdgas
Grund- und Ersatzversorgung

 

Zum FAQ-Bereich