04. November 2020

Neue Rufnummer für Kunden der Stadtwerke Kiel

Ab sofort führen die Stadtwerke Kiel eine neue, regionale Telefonnummer ein. Kunden des Energieversorgers erreichen nun das Service-Center für alle wichtigen Dinge rund um die Energie-, Wärme- und Wasserversorgung unter der Kieler Nummer 0431 98 79 3000.

„Mit der neuen Telefonnummer stärken wir unsere Identität als regionaler Versorger”, erläutert Kai Kistenmacher, Leiter Privat- und Gewerbekunden der Stadtwerke Kiel AG, die Veränderung. “So wird noch deutlicher, dass wir kein anonymer Energieanbieter sind, denn wir kennen die Region, die Menschen und engagieren uns vielfältig hier vor Ort. Dies unterstreichen wir nun auch mit dieser neuen Kieler Service-Nummer.“

Für Kunden die ihre Anliegen jederzeit so selbständig wie möglich regeln, baut der Kieler Energieversorger darüber hinaus seine Online-Services kontinuierlich aus. Unter www.stadtwerke-kiel.de/online-konto können die Nutzer rund um die Uhr zum Beispiel ihren Abschlagsbetrag oder die Bankverbindung ändern, Verbrauchsdaten kontrollieren und vergangene Rechnungen abrufen.

„Die bisherige Servicenummer 0800 247 1 247 wird noch eine Zeit lang umgeleitet. So bleiben wir für alle erreichbar und lösen nach und nach die Nummer ab“, so Kistenmacher.

Des Weiteren weisen die Stadtwerke Kiel darauf hin, dass die Energiezentren unter strikten Hygiene- und Schutzmaßnahmen geöffnet bleiben. Unter anderem ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Und um schon im Vorwege Wartesituationen zu vermeiden, ist ein Termin ab sofort zwingend notwendig. Hierfür steht eine Online-Terminvergabe unter www.stadtwerke-kiel.de/energiezentrum zur Verfügung.

Kontakt

Servicenummer

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

0431 9879 3000

Aus dem Ausland:
+49 431 594-01

 

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden:

E-Mail schreiben

 

Störung melden

Energiezentren

Energiezentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Energiezentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe