09. Februar 2021

Nachts eingeschränkte Fernwärmeversorgung in Altenholz möglich

Ab Donnerstagabend, 22:00 Uhr, bis voraussichtlich Freitagmorgen, 6:00 Uhr, führt DATAPORT in Altenholz dringend notwendige Reparaturarbeiten an ihrer kundeneigenen Wärmeerzeugungsanlage durch. Für diese Maßnahme wird die Fernwärmeerzeugung schrittweise unterbrochen. Da die Stadtwerke Kiel die Fernwärme für ihre Kunden in Altenholz aus dieser Anlage beziehen, kann es in der Nacht zu Einschränkungen in der Versorgung kommen.

„DATAPORT vermeidet mit der Reparatur einen ungeplanten, längerfristigen Ausfall und legt die Arbeiten bewusst in die Nacht. Auch wenn wir für die eventuell auftretenden Versorgungseinschränkung nicht verantwortlich sind, möchten wir unsere betroffenen Kunden informieren. Wir hoffen, dass die Maßnahme zügig abgeschlossen ist und die Unannehmlichkeiten sich in Grenzen halten“, bittet Sönke Schuster, Pressesprecher der Stadtwerke Kiel AG, um Verständnis.

Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!