27. September 2021

Holmredder morgen und Mittwoch für den Autoverkehr teilweise gesperrt

Nachdem die Wasserrohrbrüche im Holmredder abschließend repariert sind, asphaltieren die Stadtwerke Kiel nun die betroffenen Stellen im Holmredder. Hierfür muss die Verbindungsstraße zwischen Suchsdorf und Kronshagen morgen (28. September) und Mittwoch (29. September) teilweise für den Autoverkehr gesperrt werden.

„Die Autos können zwar von beiden Seiten bis zu den Baustellen in den Holmredder einfahren, jedoch ist eine Durchfahrt nicht möglich. Für den Rad- und Fußverkehr ist der Holmredder freigegeben“, teilt Sönke Schuster, Sprecher der Stadtwerke Kiel, mit.

Der Energieversorger bittet um Verständnis, dass die nun anstehenden Asphaltierungsarbeiten zu dieser vorübergehenden Sperrung führen. Im Anschluss an die Baumaßnahme geben die Stadtwerke Kiel den Holmredder im Laufe des Mittwochabends wieder frei.

Chat starten

Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.