Ein Newsletter für alle Vorteile

Immer mehr Kunden der Stadtwerke Kiel nutzen unser Vorteilsprogramm, die Stadtmark. Gleichzeitig wächst die Zahl unserer Partner, die Ihnen über die Stadtmark Rabatte und Sonderaktionen anbieten.

Damit Sie von allen Neuheiten schnell erfahren, empfehlen wir unseren Newsletter: Regelmäßig erfahren Sie Aktuelles von neuen Partnern, besonderen Aktionen, veränderten Vorteilen.
Mit dem Stadtmark-Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden. Melden Sie sich gleich hier an. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

Die Stadtmark in den sozialen Medien

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram. Unter #stadtmark und #stadtmarkfreitag präsentieren wir regelmäßig unsere Partner, tolle Vorteile und aktuelle Events - so verpassen Sie nichts.

Damit Ihnen nichts entgeht: Abonnieren Sie den Stadtmark-Newsletter

Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Bitte geben Sie die gewünschte Information an.
Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Bitte geben Sie die gewünschte Information an
Bitte geben Sie die gewünschte Information an
Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.

Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Bitte beachten Sie beim Besuch der Kundenzentren die 2G-Regel!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.