Weil geteilte Freude
doppelte Freude ist.

Gute Tipps geben & starke Prämien kassieren

Gute Gründe soll man teilen: Kunden werben Kunden.

Das macht einfach doppelt Freude: Erzählen Sie Ihren Bekannten, Freunden oder Familienmitgliedern von den günstigen Energiepreisen und dem empfehlenswerten Service der Stadtwerke Kiel. Mit jedem geworbenen Neukunden überweisen wir 50 € auf Ihr Konto. Und der/die Geworbene freut sich über faire Energiepreise und kundenfreundliche Beratung von den Stadtwerken Kiel.

Neukunden werben oder Neukunde werden: Beides lohnt sich!

Darüber freuen Sie sich als Werber

  • 50 € Gutschrift auf das angegebene Bankkonto

Darüber freut sich der Geworbene

  • Hohe Versorgungssicherheit
  • Faire Energiepreise
  • Bester Service – online, telefonisch und persönlich

So einfach geht's

  1. Ins Online-Konto einloggen: Melden Sie sich im Online-Konto an und klicken Sie auf »Kunden werben Kunden«.
  2. Empfehlungslink versenden: Kopieren Sie dort Ihren persönlichen Empfehlungslink und versenden Sie ihn via E-Mail, WhatsApp, Facebook & Co.
  3. Tarif bestellen: Der Geworbene wählt und bestellt seinen Wunschtarif.
  4. Gemeinsam freuen: Der Werber freut sich über eine Gutschrift und gemeinsam mit dem Geworbenen über günstige Energie vom größten Stadtwerk des Nordens.

Sie nutzen noch kein Online-Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt – schnell, einfach und natürlich kostenlos!

Zum Online-Konto

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen