Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel: Oster-Gewinnspiel

Veranstalter des Gewinnspieles ist die Stadtwerke Kiel AG

Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu den Gewinnspielen sind an die Stadtwerke Kiel AG zu richten (marketing@stadtwerke-kiel.de).

Ablauf des Gewinnspiels

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur bis zum 22.04.2025 möglich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Daten über ihr Online-Konto bei der Stadtwerke Kiel AG zu übermitteln und an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein aktives Online-Konto bei der Stadtwerke Kiel AG.

Die Auslosung erfolgt nach Teilnahmeschluss.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 14 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Stadtwerke Kiel AG.

Teilnahme an der Verlosung

An der Verlosung nimmt teil, wer bis zum 22.04.2025 alle im Online-Konto versteckten Ostereier durch Klick ausgewählt, also gefunden hat und im Anschluss seine Daten an die Stadtwerke Kiel AG übermittelt. Die Teilnahmebestätigungen müssen innerhalb des vorgenannten Zeitraums bei der Stadtwerke Kiel AG eingehen. Nach Ablauf der Teilnahmefrist eingegangene Antworten werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Die Gewinne werden unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern verlost.

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung der Stadtwerke Kiel AG abhängig. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung erhöhen die Gewinnchancen nicht.

Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Services oder Gewinnspielagenturen sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspielroboter oder sonstige Manipulationen sind ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

Folgende Preise werden verlost:

  • 1 x Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro für den CITTI Park Kiel
  • 1 x Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro für den CITTI Park Kiel
  • 1 x Einkaufsgutschein im Wert von 125 Euro für den CITTI Park Kiel

Die Gutscheine sind gültig in allen Geschäften und Restaurants im CITTI-PARK Kiel und an der Tankstelle CITTI TANK.
Zudem gültig im CITTI-PARK Flensburg, im CITTI-PARK Lübeck sowie im STRELAPARK Stralsund.

  • 50 x Stadtwerke Kiel Strandhandtuch

Die Teilnehmer übermitteln ihren Namen und ihre Adresse an die Stadtwerke Kiel AG. Diese Angaben werden nur zum Zweck der Gewinnübermittlung verwendet. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinn wird dem jeweiligen Gewinner auf dem Postweg nbur innerhalb Deutschlands zugesandt. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten sind vom Gewinner zu tragen. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

Datenschutz

Zur Bearbeitung des Gewinnspiels erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten können Sie sich hier informieren.

Sonstiges

Teilnehmer/innen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, die Gewinnspiele zu manipulieren, werden von der Teilnahme an den Gewinnspielen ausgeschlossen. Bereits ausgelieferte Gewinne werden zurückgefordert.

Die Stadtwerke Kiel AG behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen, auszusetzen oder zeitlich auszudehnen. Dies gilt insbesondere, wenn Manipulationen festgestellt werden oder sonst eine ordnungsgemäße Durchführung der Gewinnspiele nicht mehr sichergestellt ist, insbesondere beim Ausfall von Hard- oder Software, Programmfehlern, Computerviren, nicht autorisierten Eingriffen von Dritten sowie beim Vorliegen mechanischer, technischer oder rechtlicher Probleme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. In diesem Fall ist die unwirksame Bestimmung durch diejenige gesetzliche Regelung zu ersetzen, die den mit der unwirksamen Bestimmung angestrebten Zweck der Teilnahmebedingungen möglichst weitgehend erfüllt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke.

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Chatbot Merle für Sie da! Unsere digitale Kollegin gibt Auskunft – schnell und unkompliziert.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Chatbot Merle ist für Sie da!

Unsere digitale Kollegin Merle gibt Auskunft, ganz ohne Wartezeit.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen erledigen Sie einfach und schnell im Online-Konto.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Merle einmal aus.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.