16. September 2019

Regelmäßige Fortbildungen für optimalen Service vor Ort: Stadtwerke-Energiezentren in Kiel und Preetz am Mittwoch geschlossen

Für die regelmäßige Fortbildung ihrer Service-Mitarbeiter schließen die Kieler Stadtwerke am Mittwoch (18. September) ihre Energiezentren in Kiel am Asmus-Bremer-Platz sowie in Preetz am Markt 12. Mit den turnusmäßig durchgeführten Schulungen optimiert das Unternehmen kontinuierlich seinen persönlichen Kundenservice vor Ort.

„Um das komplette Service-Team einheitlich und gemeinsam fortbilden zu können, müssen wir beide Energiezentren schließen. Hierfür wählen wir bewusst einen Mittwoch. Denn unsere Statistik zeigt, dass an diesem Tag die Besucherfrequenz am geringsten ist. So beschränken wir die Auswirkungen auf unsere Kunden auf ein Minimum“, bittet Sönke Schuster, Pressesprecher der Stadtwerke Kiel AG, um Verständnis, dass der Vor-Ort-Service an diesem Tag nicht zur Verfügung steht.

Als Alternative für den persönlichen Kontakt bietet der Energieversorger den Kunden das Online-Konto unter www.stadtwerke-kiel.de/online-konto. Unabhängig von den Öffnungszeiten ändern die Nutzer beispielsweise ihren Abschlagsbetrag oder die Bankverbindung, kontrollieren Verbrauchsdaten und können vergangene Rechnungen abrufen. Des Weiteren steht das Service-Center telefonisch von 8.00 bis 20.00 Uhr kostenlos unter 0800 247 1 247 für Fragen rund um die Energieversorgung zur Verfügung.

Die TNG Kundenberatung ist von der Fortbildung nicht betroffen und steht im Kieler Energiezentrum am Asmus-Bremer-Platz zur Verfügung.

Servicenummer

Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz aufgrund der aktuellen Entwicklungen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Grund- und Ersatzversorgung
Steuern und Abgaben