SWKiel Netz GmbH

Sie hält die Energieversorgung in der Region Kiel am Leben: die SWKiel Netz GmbH. In ihren Geschäftsbereich fallen Betrieb, Planung, Bau und Instandhaltung der Verteilungsnetze und -anlagen für Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser.

Dank langjähriger Erfahrung und Kompetenz im Netzmanagement des SWKiel Netz GmbH Teams ist die hohe Versorgungssicherheit und netztechnische Verfügbarkeit seit vielen Jahren für Kunden der Stadtwerke Kiel Standard. Die Heizung ist im Winter selbstverständlich warm, die Räume am Abend erleuchtet und zu jeder Zeit fließt sauberes und warmes Wasser aus den Wasserhähnen in Ihrem Zuhause.

Und die SWKiel Netz GmbH wird diese hohe Versorgungssicherheit auch zukünftig erhalten und weiter ausbauen. Denn die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität ist einer der Eckpfeiler unseres Konzeptes 24/7.

Weitere Informationen finden Sie unter www.swkiel-netz.de.

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.