Aufgrund von notwendigen Systemumstellungen im Rahmen gesetzlicher Anforderungen stehen weder die Kundenzentren in Kiel und Preetz noch der telefonische Kundenservice sowie das Online-Konto am 6. Juni 2025 zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.
24/7 Entstörungsdienst
Störung melden
Wichtiger Hinweis: Am 6. Juni 2025 bleiben die Kundenzentren in Kiel und Preetz geschlossen.
Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Online-terminvergabe
Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag | 8 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
Donnerstag | 8 bis 18 Uhr |
Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz
Öffnungszeiten
Dienstag | 8 bis 13 Uhr 14 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
24/7 Entstörungsdienst
Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Strom:
0431 594 2769
Gas und Wasser:
0431 594 2795
Fernwärme:
0431 594 3001
Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.
Du hast Fragen zu unserem Angebot?
Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.
Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen