Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (118)

  • 08. Juli 2021
    Stadtwerke Kiel spenden 25.000 Euro für die Schuldnerberatung

    Seit 2008 unterstützen die Stadtwerke Kiel den Lichtblick Kiel e.V. mit einer jährlichen Spende für die Schuldner- und Insolvenzberatung. Zum zweiten Mal überweist der Energieversorger nun 25.000 Euro und würdigt damit den nachhaltigen Einsatz für fi…

    weiterlesen
  • 18. Juni 2021
    Ab Montag, 21. Juni, Lange Reihe voll gesperrt und eine Fahrspur weniger im Ziegelteich

    Für die Sanierung einer Fernwärmeleitung wird die Lange Reihe ab Montag, 21. Juni, bis voraussichtlich 13. August voll gesperrt. Parallel dazu entfällt bis voraussichtlich 9. Juli eine Fahrspur im Ziegelteich zwischen Lange Reihe und Spritzenweg in R…

    weiterlesen
  • 04. Juni 2021
    Nachhaltigkeits-Studie: Kiel bestes Stadtwerk in Schleswig-Holstein

    Die Studie „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“ zeichnet die Stadtwerke Kiel für ihr langfristiges ökologisches, gesellschaftliches und ökonomisches Engagement aus. Grundlage bildeten Daten eines sogenannten Social Listenings für etwa 24.000 Unterne…

    weiterlesen
  • 03. Juni 2021
    Mit künstlicher Intelligenz zum smarten Energieversorger

    Die Stadtwerke Kiel setzen ihre ganzheitliche Digitalisierungsstrategie fort. Ein wesentlicher Baustein dabei: Künstliche Intelligenz (KI). Gemeinsam mit dem Kieler Lösungsanbieter CLARIFYDATA hebt der Energieversorger so Vertriebspotenziale, optimie…

    weiterlesen
  • 02. Juni 2021
    Es geht wieder los: „Live Music Now“-Konzerte berühren auch kontaktlos

    „Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“: Unter diesem Motto traten heute (Mittwoch, 2. Juni) drei junge Musiker vom Projekt „Live Music Now“ in der Seniorenresidenz Waldwiese auf. Mit dem kostenlosen Konzert brachte das Trio Lusolatino mit…

    weiterlesen
  • 26. Mai 2021
    Warnung vor falschen E-Mails mit Zahlungsaufforderungen

    Die Stadtwerke Kiel warnen vor gefälschten E-Mails, die eine Zahlungsaufforderung des Energieversorgers suggerieren. Den Hinweisen zufolge beziehen sich die Absender auf fällige Zahlungen für den Wasserverbrauch. Die E-Mail erweckt einen offiziellen…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.