Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (241)

  • 18. April 2023
    Modernisierungsarbeiten sorgen für Vollsperrung von Kleinflintbek nach Flintbek

    Ab Mittwoch, 19. April, startet die SWKiel Netz GmbH, die Netzgesellschaft der Stadtwerke Kiel, mit umfangreichen Modernisierungsarbeiten für die Wasser- und Stromversorgung in Kleinflintbek. Hierfür muss die Kleinflintbeker Straße, die Hauptstraße i…

    weiterlesen
  • 14. April 2023
    Abbuchungsfehler bei Erdgaskunden der Stadtwerke Kiel – Kunden müssen nichts unternehmen

    Aufgrund eines technischen Fehlers ist es bei Erdgaskunden der Stadtwerke Kiel zu fehlerhaften Abbuchungen gekommen. Auch wenn dieser Fehler nur einen Teil der rund 45.000 Erdgaskunden betrifft, muss der Energieversorger für alle die nun vorgenommene…

    weiterlesen
  • 12. April 2023
    Stadtwerke Kiel belohnen ehrenamtliches Engagement: Jetzt mitmachen!

    Mit dem neu eingeführten Wettbewerb „Stadtwerke Kiel Ehrenamtspreis“ will der Energieversorger bürgerliches Engagement in der Region belohnen. Hierfür sucht das Unternehmen ab Freitag (14. April) ehrenamtlich engagierte Menschen, die für ihren Verein…

    weiterlesen
  • 12. April 2023
    Hofholzallee, Höhe Melsdorfer Straße, am 15., 22. und 23. April voll gesperrt

    Die Stadtwerke Kiel sanieren kontinuierlich ihr Trinkwassernetz und müssen hierfür am Samstag, 15. April, sowie Samstag, 22. April, und Sonntag, 23. April, die Hofholzallee, Höhe Melsdorfer Straße, voll sperren. Hiervon ist auch die Einfahrt in die M…

    weiterlesen
  • 06. April 2023
    Gasspar-Wettbewerb erfolgreich beendet: Rund 23 Prozent weniger Verbrauch

    Vom 15. Oktober vergangenen Jahres an suchten die Stadtwerke Kiel gemeinsam mit den Kieler Nachrichten den Gasspar-Champion. Die Kooperation entstand im Rahmen einer Energiesparkampagne des Energieversorgers. Unter dem Motto „Energie sparen. Jetzt.“…

    weiterlesen
  • 31. März 2023
    Vermehrt unseriöse Telefonanrufe bei Kunden der Stadtwerke Kiel

    Aktuell häufen sich unseriöse Telefonanrufe bei Kunden der Stadtwerke Kiel. Den Hinweisen zufolge bitten die Anrufer unter anderem einen Abgleich der Zählernummer, um im Anschluss ohne weitere Zustimmung einen neuen Energieliefervertrag abzuschließen…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen