Stadtwerke Kiel AG
Gesellschaftliches Engagement

Wir geben gern zurück, was wir von den Menschen der Region bekommen: Vertrauen und Stärke.

Segeln lernen im Camp 24/7

Segeln ist...

... wie ein Abenteuer, eine Herausforderung, es bedeutet Freiheit, sich auf die Natur einzulassen und an der frischen Luft zu sein, den Wind zu spüren oder einfach nur Spaß zu haben. Für viele Segel-Fans steht dieser Wassersport für Lebensfreude pur. Damit auch die Kieler Kinder, Jugendlichen und Familien dieses besondere Gefühl erfahren und frische Seeluft schnuppern können, ist es für uns selbstverständlich, diesen Sport vor Ort zu fördern.

Das bundesweit einzigartige Segelprojekt Camp 24/7

Dazu haben wir das Camp 24/7 ins Leben gerufen. Es findet jedes Jahr von Mai bis September statt. Hier kann jeder unkompliziert und preiswert das Segeln erlernen. Seit vierzehn Jahren lockt dieses erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete Segelprojekt nun schon jährlich über 7.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an die Kieler Innenförde und ist zu einer festen Größe im sportlichen und gesellschaftlichen Leben der Landeshauptstadt geworden. Unterstützt wird es von zahlreichen Partnern und Förderern aus Kiel und dem Umland.

Ausführliche Informationen erhalten Sie hier: www.camp24-7.de