Zugang für Lieferanten

Der Einkauf der Stadtwerke Kiel AG ist als zentraler Dienstleister im Teilkonzern für folgende Gesellschaften tätig:

  • Stadtwerke Kiel AG
  • SWKiel Netz GmbH
  • SWKiel Speicher GmbH

Gemeinsam mit unseren Lieferanten haben wir es uns zum Ziel gesetzt mit strategischen Partnerschaften eine optimale Wertschöpfungskette zu bilden. Hier erhalten Sie detaillierte Informationen und unsere Kontaktdaten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Liefer- und Leistungsbedingungen

Bestellungen der Stadtwerke Kiel AG und der Kunden des Einkaufs erfolgen zu den unten aufgeführten Liefer- und Leistungsbedingungen sowie den gegebenenfalls in der Bestellung genannten zusätzlichen Bedingungen.

Soweit Ihnen diese Bedingungen nicht vorliegen, können sie von Ihnen kurzfristig telefonisch, per Fax oder per Post bei dem auf der Bestellung genannten Ansprechpartner angefordert oder im Folgenden hier im Internet eingesehen, heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Folgende Bedingungen sind zurzeit hier im Internet einzusehen bzw. können heruntergeladen werden:

GAEB Installationsanleitung und Registrierungsschlüssel

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen