Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Scuddy

scuddy-logo-300x300

Spaß auf der Straße

Der tägliche Begleiter für Pendler, Reisende, Fun-Sportler: Scuddy, der faltbare E-Roller, eine Innovation aus Kiel, wandelt sich in Sekunden zu einem 27,5 kg-Gepäckstück – kostenfrei in Bus und Bahn!

Scuddy bietet eine neue Art der Mobilität: Die zweispurige Carving-Vorderachse sorgt mit dem hinteren Antriebsrad (1,5 kW) für „grünen“ Fahrspaß bei bis zu 35 km/h und einer Reichweite von rund 30 Kilometern. Angetrieben wird Scuddy mittels eines auswechselbaren LiFePo4-Akkus mit Energierückgewinnung. Ein optionales Schnellladegerät (1 Std. Ladezeit) sowie eine zusätzliche, helmpflichtbefreite 20-km/h-Version erweitern das Nutzspektrum des kleinen Innenstadthelden.

Scuddy bringt den Spaß zurück auf die Straße, aber ein reiner Funsport-Roller ist er nicht. Dank seiner Faltbarkeit und der Trolley-Funktion eignet er sich bestens für Bus- und Bahn-Pendler. Auch Camper, Bootsbesitzer, Städtetouristen, Bewohner aus Stadtrandgebieten und Menschen mit leichten Behinderungen wissen Scuddy schnell zu schätzen. Denn mit seiner kompakten Bauweise ist er auch für lange Strecken inkl. Steigungen größer 20 Prozent ausgelegt. Damit grenzt sich Scuddy auf der Straße positiv von Mitbewerbern ab.

Ihr Vorteil als Stadtmark-Inhaber

Stadtmark-Kunden erhalten 50 Prozent Rabatt auf das Schnellladegerät (100 € Ersparnis) und haben freie Wahl bei der angebotenen Akkufarbe (50 € Ersparnis). Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.

Hier erhalten Sie Ihre Vorteile

scuddy GmbH & Co. KG

Michelsenstraße 2, 24114 Kiel (Google Maps)

Telefon: 0431 66668542

www.scuddy.de