Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Zählerstände abgeben

Auf den folgenden Seiten geben Sie Ihre aktuellen Zählerstände ab – einfach, bequem und sicher. Bitte wählen Sie die passende Form der Datenabgabe:

Jahresablesung

  • Sie haben eine Ablesekarte der SWKiel Netz GmbH erhalten?
    Dann geben Sie Ihre Zählerstände auf der verlinkten Seite der SWKiel Netz GmbH ab. Vielen Dank dafür.
  • Sie leben außerhalb des Kieler Netzgebietes, sind Kunde der Stadtwerke Kiel und haben jüngst eine Ablesekarte von uns erhalten?
    In diesem Fall können Sie Ihren Zählerstand über unser Online-Konto, Ihr sicheres Kundenportal bei den Stadtwerken Kiel, abgeben. Die eingegebenen Zählerstände gehen automatisch auch an den für Sie zuständigen Netzbetreiber, sofern dieser zum Zeitpunkt der Eingabe auf eine Ablesung von Ihnen wartet. Sie müssen dann nichts weiter unternehmen.
    Alternativ können Sie die ausgefüllte Zählerkarte portofrei an uns zurücksenden.

Außerplanmäßige Zählerstandsabgabe

  • Sie möchten uns unaufgefordert Ihren Zählerstand für ein von uns geliefertes Produkt mitteilen?
    Dann nutzen Sie bitte das Online-Konto.

Registrieren Sie sich jetzt im Online-Konto

In Ihrem persönlichen Online-Konto haben Sie alle Details rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung im Blick. Diese Funktionen bietet Ihnen unser Online-Konto:

  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Monatliche Abschläge anpassen
  • Geleistete Zahlungen überblicken
  • Rechnungen einsehen und abrufen
  • Zählerstände übermitteln
  • Verbrauch überprüfen

Die Registrierung zum Online-Konto dauert nur wenige Minuten, danach können Sie alle Funktionen nutzen und dort Ihre Zählerstände hinterlegen.