Störung melden

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Störung melden

Wir sind 24 Stunden, sieben Tage die Woche für Sie da.

Diese Nummern nur im Störungsfall verwenden. Anderweitige Kundenanfragen können hier weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Bei einer Störung Ihrer Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserversorgung sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die jeweilige Nummer unseres 24/7 Entstörungsdienstes.

Sie haben ein Serviceanliegen? Dann loggen Sie sich in Ihr Online-Konto ein oder wenden sich an unseren Kundenservice.

Gas und Wasser

Fernwärme

Netzspülung: Reinigung von Trinkwasser-Leitungen in Kiel

Vom 18. März bis 11. April reinigen wir über 100 Kilometer Trinkwasser-Leitungen in der Landeshauptstadt Kiel. Betroffen sind rund 9.000 Hausanschlüsse in Bereichen der Kieler Stadtteile Ellerbek, Elmschenhagen, Gaarden, Moorsee, Rönne, Wellingdorf, Wellsee sowie im Schwentinentaler Stadtteil Klausdorf. Während der Reinigungsarbeiten kann es zu kurzzeitigen Versorgungsunterbrechungen, Druckschwankungen und Eintrübungen des Trinkwassers kommen. Die Arbeiten können auch zu Beeinträchtigungen in den angrenzenden Gebieten führen.

Eine Übersicht der geplanten Termine für die Netzspülung an den betroffenen Adressen stellen wir Ihnen hier als Download bereit: Terminplan Netzspülung

Aktuellste Twitter-Meldungen

Presse

Immer auf dem Laufenden.

Mehr erfahren.


Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen