Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Kontakt

So kommen wir ins Gespräch

Die Stadtwerke sind das Versorgungsunternehmen in und für Kiel und Umgebung.

Wir bieten unseren Kunden viele Kontaktmöglichkeiten – per E-Mail, per kostenloser Servicenummer oder Sie besuchen uns ganz einfach für ein persönliches Gespräch in einem unserer Energiezentren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

swkiel_Kontakt_700x393

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie haben keine Zeit persönlich vorbei zu kommen und wollen mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular am Ende unserer Seite.

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere kostenlose Servicenummer für Sie erreichbar: 0800 247 1 247.

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über 0049 431 594-01. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Besuchen Sie uns in den Energiezentren Kiel oder Preetz

In unseren beiden Energiezentren stehen wir Ihnen gern persönlich mit Rat und Tat zu folgenden Themen zur Seite:

  • Informationen zu unseren Produkten Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser
  • Kundenservices von Adressänderung bis Umzugshilfe
  • Energieberatung und Spartipps
  • Abwicklung finanzieller Fragen

Energiezentrum Kiel

Sie finden uns am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.
Holstenstraße 66-68
24103 Kiel

Produkte, Energieberatung, Kundenservice
Mo, Do, Fr 9 bis 18 Uhr
Di, Mi 9 bis 16 Uhr

Finanzservice und Kasse
Mo bis Fr 9 bis 16 Uhr
Do 9 bis 18 Uhr
Das Mitführen von Hunden in das Energiezentrum Kiel ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Energiezentrum Preetz

Markt 12
24211 Preetz

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 8 bis 13 Uhr und zusätzlich
Do 14 bis 18 Uhr