Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Kontakt

So kommen wir ins Gespräch

Während der laufenden Corona-Pandemie achten wir im Energiezentrum Kiel streng auf die Einhaltung die gängigen Hygieneregeln. Bitte vergeben Sie sich hier einen Termin im Vorfeld. Das Energiezentrum in Preetz bleibt weiterhin geschlossen.

Um möglichst sicher vor dem Covid-19-Virus zu sein, empfehlen wir Ihnen die folgenden Kontaktwege:

Mail-, Brief- und Telefonsymbol auf einer Tastatur

Nutzen Sie Ihr Online-Konto

Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.
Probieren Sie es aus.

Registrieren Sie sich jetzt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere kostenlose Servicenummer für Sie erreichbar: 0800 247 1 247.

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über 0049 431 594-01. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.