Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Kontakt

So kommen wir ins Gespräch

Die Stadtwerke sind das Versorgungsunternehmen in und für Kiel und Umgebung.

Wir bieten unseren Kunden viele Kontaktmöglichkeiten – per E-Mail, per kostenloser Servicenummer oder Sie besuchen uns ganz einfach für ein persönliches Gespräch in einem unserer Energiezentren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mail-, Brief- und Telefonsymbol auf einer Tastatur

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie haben keine Zeit persönlich vorbei zu kommen und wollen mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular am Ende unserer Seite.

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere kostenlose Servicenummer für Sie erreichbar: 0800 247 1 247.

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über 0049 431 594-01. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Besuchen Sie uns in den Energiezentren Kiel oder Preetz

In unseren beiden Energiezentren stehen wir Ihnen gern persönlich mit Rat und Tat zu folgenden Themen zur Seite:

  • Informationen zu unseren Produkten Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser
  • Kundenservices von Adressänderung bis Umzugshilfe
  • Energieberatung und Spartipps
  • Abwicklung finanzieller Fragen

Online-Terminvergabe

Energiezentrum Kiel

Sie finden uns am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.
Holstenstraße 66-68
24103 Kiel


Produkte, Energieberatung, Kundenservice, Finanzservice

Montag, Dienstag 8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag 8 bis 13 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr

Energiezentrum Preetz

Markt 12
24211 Preetz


Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag 8 bis 13 Uhr und zusätzlich
Dienstag 14 bis 16 Uhr