Mit der Verwendung von Cookies optimieren wir für Sie die Angebote unserer Website. Wenn Sie unsere Seiten weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Impressum

Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Unsere Energiezentren

Eingangsbereich des Energiezentrums in Kiel

Wir möchten alles unternehmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen. Deshalb bleiben unsere Energiezentren in Kiel und Preetz bis auf Weiteres geschlossen. Sicherlich haben Sie dafür Verständnis.

Sie erreichen uns natürlich weiterhin mit Ihren Anliegen oder Fragen. Die folgenden Kanäle stehen Ihnen zur Verfügung.

Nutzen Sie Ihr Online-Konto

Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.
Probieren Sie es aus.

Registrieren Sie sich jetzt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere kostenlose Servicenummer für Sie erreichbar: 0800 247 1 247.

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über 0049 431 594-01. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.