Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Unsere Energiezentren

stadtwerke-kiel-kundenservice-energiezentrum-corona-700x393

Während der Corona-Pandemie öffnen wir unsere Energiezentren unter strikter Beachtung der gängigen Hygieneregeln. Wichtigste Neuerung: Bitte sichern Sie sich hier einen Termin für Ihren Besuch.


Online-Terminvergabe

Bitte beachten Sie vorerst die folgenden Regeln:

Noch immer ist die Gefahr durch Covid-19 nicht gebannt und weiterhin müssen wir gemeinsam vorsichtig sein – in unser aller Interesse. Deshalb ist der Besuch in einem unserer Energiezentren vorerst an folgende Bedingungen geknüpft:

  1. Bitte prüfen Sie zunächst, ob wir Ihr Anliegen auch telefonisch oder über das Online-Konto bearbeiten können. Denn weiterhin gilt: Je weniger Kontakte, desto besser die Vorsorge gegen Corona. Unsere Kontaktdaten finden Sie weiter unten.
  2. Wenn Sie uns besuchen möchten, dann nutzen Sie bitte unbedingt die Online-Terminvergabe auf dieser Seite und buchen einen Termin in einem unserer Energiezentren. So vermeiden wir unerwünschte Stoßzeiten und damit höhere Risiken.
  3. Bitte bringen Sie ein gültiges Ausweisdokument mit und weisen Sie sich damit aus.
  4. Während des gesamten Besuches tragen Sie bitte einen Gesichtsschutz über Nase, Mund, Kinn und Wangen.
  5. Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen. Vielen Dank.


Hier wählen Sie einen Termin für Ihren Besuch im Energiezentrum Kiel oder Preetz:

Online-Terminvergabe

Energiezentrum Kiel

Das Energiezentrum befindet sich am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.
Holstenstraße 66-68
24103 Kiel


Öffnungszeiten

Montag, Dienstag 8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag 8 bis 13 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr


Das Mitführen von Hunden in das Energiezentrum Kiel ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Energiezentrum Preetz

Das Energiezentrum in Preetz finden Sie in der
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz


Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag 8 bis 13 Uhr und zusätzlich
Dienstag 14 bis 16 Uhr


An Heiligabend und Silvester bleiben unsere Energiezentren geschlossen.


Persönliche Energieberatung

Sie möchten Ihren Energieverbrauch reduzieren und fragen sich, welche Möglichkeiten es gibt? Gerne bieten wir Ihnen eine persönliche Energieberatung an. Sie findet statt immer dienstags zwischen 9 und 15 Uhr auf unserem Betriebsgelände in Kiel-Hassee. Hier machen Sie einen Termin für Ihre Energieberatung.

So erreichen Sie uns noch sicherer:

Weiterhin empfehlen wir Ihnen, zur Vorsorge gegen Covid-19 möglichst auf einen persönlichen Besuch bei uns zu verzichten. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch über die folgenden Wege zur Verfügung:

Nutzen Sie Ihr Online-Konto

Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.
Probieren Sie es aus.

Registrieren Sie sich jetzt.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr über unsere kostenlose Servicenummer für Sie erreichbar: 0800 247 1 247.

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über 0049 431 594-01. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.