Stadtwerke Kiel AG
Kundenservice

Kompetent und vor Ort: Wir helfen Ihnen gern.

Häufige Fragen

Als unseren Kunden wollen wir Sie so gut wie möglich informieren und beraten. Falls Ihnen dennoch etwas unklar geblieben ist, zu unseren Produkten, unseren Zahlungsmodalitäten, unseren Services: Hier beantworten wir die uns häufig gestellten Fragen.

Fragen zu unseren Produkten

Fragen zum Strom

Sie haben Fragen zum Bezug oder zur Berechnung unserer Stromprodukte? Hier finden Sie nützliche Informationen.

Fragen zum Erdgas

Sie haben Fragen zu unseren Gasprodukten? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Fragen zur Wärme

Sie haben Fragen zu unserer klimafreundlichen Alternative zu Öl oder Erdgas? Wir beantworten sie Ihnen gern.

Fragen zum Vorteilsprogramm Stadtmark

Mit der Stadtmark bieten wir unseren Strom- und Gaskunden exklusive Vorteile.

Fragen zu Zahlungsverkehr und SEPA-Verfahren

Hier finden Sie unsere Bankverbindungsdaten sowie eine ausführliche Erläuterung zum neuen SEPA-Verfahren.

Verbraucherinformationen

Weiterführende Information im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung erhalten Sie hier.

Energiezentren: Vollmacht für Ihren Vertreter

Sie möchten unseren Service nutzen, können aber nicht persönlich in unseren Energiezentren vorbeischauen? Dann schicken Sie gerne einen Bevollmächtigten, z. B. aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis. Füllen Sie einfach das Formular für Vollmachten (9,90kB) aus und geben Sie es Ihrem Vertreter mit. Bitte denken Sie daran, dass sich Ihre Vertrauensperson ausweisen können muss. Wir kümmern uns mit ihm gemeinsam um alles Weitere.