Bei Geld fängt die

Freundschaft an.

Jetzt 50 € Prämie sichern.

Weitersagen lohnt sich!

Empfehlen Sie Strom und Gas von den Stadtwerken Kiel an Familie, Freunde und Bekannte. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden. 
Ganz egal, ob Sie selbst Kunde der Stadtwerke Kiel sind – wir belohnen Ihre Empfehlung.

Viele gute Gründe die Stadtwerke Kiel zu empfehlen

Strom von den Stadtwerken Kiel

  • Attraktive Boni
  • Ökostrom aus regionaler Windkraft
  • Zuverlässige Versorgung

 

Stromtarif empfehlen

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

Gas von den Stadtwerken Kiel

  • Attraktive Boni
  • Fördermittelangebot
  • Zuverlässige Versorgung

 

Gastarif empfehlen

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

So einfach empfehlen Sie uns weiter

Schritt 1: Empfehlen

Klicken Sie auf den Button und senden Sie Ihrem Freund eine Tarifempfehlung zu.

Schritt 2: Bestellen

Ihr Freund erhält umgehend Ihre E-Mail und bestellt online Strom oder Gas.

Schritt 3: Prämie erhalten

Hat Ihr Freund seinen Vertrag abgeschlossen, erhalten Sie 50 € auf Ihr Bankkonto.

Jetzt die Stadtwerke Kiel empfehlen und 50 € kassieren

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

Sie haben noch Fragen?

Wir haben häufige Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.

Für Sie erreichbar – Unser Partner die Tellja GmbH

Die Tellja GmbH ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrer Online-Empfehlung. Erreichbar unter

 

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

 Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln und buchen Sie im Voraus einen Termin!

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Terminvergabe

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Nicht für Kundenanfragen. Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.