Bei Geld fängt die

Freundschaft an.

Jetzt 50 € Prämie sichern.

Weitersagen lohnt sich!

Empfehlen Sie Strom und Gas von den Stadtwerken Kiel an Familie, Freunde und Bekannte. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden. 
Ganz egal, ob Sie selbst Kunde der Stadtwerke Kiel sind – wir belohnen Ihre Empfehlung.

Viele gute Gründe die Stadtwerke Kiel zu empfehlen

Strom von den Stadtwerken Kiel

  • Ökostrom aus regionaler Windkraft
  • Zuverlässige Versorgung

 

Stromtarif empfehlen

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

Gas von den Stadtwerken Kiel

  • Erdgas vom größten Stadtwerk im Norden
  • Bester Service – online, telefonisch und persönlich

 

Gastarif empfehlen

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

So einfach empfehlen Sie uns weiter

Schritt 1: Empfehlen

Klicken Sie auf den Button und senden Sie Ihrem Freund eine Tarifempfehlung zu.

Schritt 2: Bestellen

Ihr Freund bestellt über den Empfehlungslink online Strom oder Gas.

Schritt 3: Prämie erhalten

Hat Ihr Freund seinen Vertrag abgeschlossen, erhalten Sie 50 € auf Ihr Bankkonto.

Jetzt die Stadtwerke Kiel empfehlen und 50 € kassieren

Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.

Für Sie erreichbar – Unser Partner die Tellja GmbH

Die Tellja GmbH ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrer Online-Empfehlung. Erreichbar unter

 

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen